Karo Babelscheck

Jahrgang 1966, staatlich anerkannte Erzieherin, Sozialpädagogin, systemische Familientherapeutin und Supervisorin , seit 1997 bei der Stiftung und seit September 2007 Freiberufliche Familientherapeutin und Supervisorin


Familie:
Mein Freund, zwei Kinder und ein Hund

Hobbies: Lesen, Meer und die skandinavischen Länder

Lieblingsbuch: u.a. die  sieben Teile vom „Der dunkle Turm“ von Steven King

Lieblingsmusik: Alte sowie neuere Sachen, nur nicht diese typische Diskomusik.

Lieblingsfilm: „The Doors“ von Oliver Stone. Bei dem Film bin ich schon textsicher. Aber auch „Wir können auch anders“ von Detlef Buck finde ich sehr witzig.

Wenn ich zum Seminar fahre denke Ich: Hoffentlich habe ich nichts vergessen!

Was mache ich, wenn ich vom Seminar komme:
erst in den Kalender auf den nächsten Tag schauen und dann versuchen abzuschalten.

Mich nervt: Konkurrenzgehabe

Lebensmotto:
Hängt von verschiedenen Dingen ab, gibt nicht das EINE

Zukunftstraum: Noch zur rechten Zeit fit und zufrieden an der Ostsee, im kleinen, mit Reet gedeckten Haus, mit Blick auf das Meer leben.

Sie erreichen mich unter
Telefon: 0391/ 55 95 190
Handy:   0171/ 57 32 611

E-Mail: karo.babelscheck@fzpsa.de